Gratis bloggen bei
myblog.de

Juhu ein Eintrag!!

Aufgrund zahlreicher Wünsche im GB ~~> ein Eintrag xD Ich hoff ihr seits jetz zfrieden. In da Zwischnzeit hat sich einiges getan, aba....egal ich glaub das weis ee jeda xD. Jo, vorgestern war Firmung, (ich hab a neues Effektboard kriegt ua genial), Mittwoch is Englisch-sa, meine alte Akustikgitarre is hin uswusf xD. Na gut, das wars dann auch scho wieda, machtsas gut, LG

14.5.07 10:23


Hellööö!!

Wieder ein Eintrag ... Da kamma ja richtig stolz sein göö *gg* Na wurscht, alsoo: Gestan hab ich ma eine neue Gitarre ersteigert auf ebay .. ua genial xD, morgen is latein schularbeit und jo des wors auch scho wieda CU
21.5.07 19:32